28.3.2024 : 21:54 : +0100

Radtour nach Bad Salzschlirf - 20.06.2009

Radtour des TV Maar ein voller Erfolg

TV Maar will sich weiter in Richtung Breitensport öffnen

Mit dem Angebot einer Radtour wollten die Verantwortlichen im Vorstand ein weiteres Zeichen setzen, um mit neuen Aktivitäten eine breite Schicht von Vereinsmitgliedern anzusprechen. Ziel soll es sein, dass auch ehemaligen Sportlern und passiven Mitglieder mehrfach im Jahr Gelegenheit gegeben wird, sich organisiert zu bewegen. Mit 35 Teilnehmern (darunter viele Kinder) begab sich der Tross zunächst auf schöne Waldwege über den Steinberg und die Wartebach nach Bad Salzschlirf, wo die Truppe am Grillplatz bestens vom Versorgungsteam Simon/Sippel gestärkt wurde. Über den Radweg ging es zurück nach Maar, wo noch ein harmonischer Abschluss in der Sonderbar die schöne Radtour abrundete und Appetit auf weitere Veranstaltungen dieser Art hervorrief.