Kreisliga B FD/Vogelsberg: M/H/W II ohne Probleme
TSV Ilbeshausen II patzt im Derby
Im Kampf an der Tabellenspitze der Fußball-Kreisliga B Fulda/Vogelsberg hat der TSV Ilbeshausen II erneut Punkte liegen gelassen. Auf eigenem Platz kam der TSV im Derby gegen die FSG Vogelsberg II über ein 3:3 nicht hinaus. Aufgeholt hat der SV Maberzell II, der am Freitag zwar bei der SG Kleinlüder/Hainzell II nur 2:2 spielte, dafür aber am Sonntag deutlich mit 9:1 bei der Spielvereinigung Bimbach II gewann. Auch die Spielvereinigung Hosenfeld II ließ beim 5:2-Erfolg beim Haimbacher SV II nichts anbrennen. Einen klaren Sieg feierte schließlich auch die FSG Maar/Heblos/Wallenrod II mit 5:0 gegen Schlusslicht Fuldaer Kickers.
Maar/Heblos/Wallenrod II - Fuldaer Kickers 5:0 (3:0): Maar/Heblos/Wallenrod spielte von Beginn an überlegen und ließ den Kickers kaum eine Chance, so dass der Sieg auch in der Höhe verdient war.
Tore: 1:0 Jefkay (26.), 2:0 Daniel Feick (44.), 3:0 Andreas Schmelz (45.), 4:0 Daniel Feick (60.), 5:0 Thomas Wink (87.).