Kreisliga A FD/Lauterbach: SG Maar/Heblos/Wallenrod setzte sich klar bei Germania Fulda durch
Kein Sieger zwischen Lauterbach und Stockhausen/Blankenau
Der SV Maberzell hat in der Fußball-Kreisliga A Fulda/Lauterbach durch ein 3:3 beim FSV Pfordt einen Punktverlust erlitten. Der SV Nieder-Moos hat jetzt den Relegationsplatz übernommen. Zum einen gewann Nieder-Moos die Auswärtspartie beim SV Großenlüder II mit 8:1, zum anderen profitierte Nieder-Moos davon, dass der TSV Ilbeshausen den Tuspo Bad Salzschlirf mit 4:2 bezwang. Keinen Sieger gab es im Kreisderby zwischen Lauterbach und Stockhausen/Blankenau. Die Partie endete 2:2.
Germania Fulda - Maar/Heblos/Wallenrod 0:6 (0:1): Von Beginn an spielte nur Maar/Heblos/Wallenrod, das Germania Fulda kaum eine echte Torchance ließ. In der ersten Halbzeit klappte es noch nicht so mit der Chancenverwertung, aber im zweiten Durchgang ließen die Gäste dann nichts mehr anbrennen.
Tore: 0:1 und 0:2 Marco Schössler (12., 52.), 0:3 Marco Hühn (55.), 0:4 Fabian Helm (70.), 0:5 und 0:6 Thorsten Munser (78., 88.). Gelb-Rote Karte: Enis Alemdar (Germania Fulda, 75.).