15.12.2017 : 5:40 : +0100
Sie sind hier: TV Maar / Aktivitäten / Veranstaltungen / Radtour nach Breitenbach 2008
www.tv-maar.de, Seite: Radtour nach Breitenbach 2008    Datum: 15.Dez.2017

Radtour nach Breitenbach am Herzberg 31. Mai 2008

Gruppenphoto in Breitenbach

Trotz sinnflutartiger Regenfälle und Gewitter am Vorabend nahmen an der ersten gemeinsamen Radtour des TV 1919 Maar e.V. am 31.05.2008 über 20 Personen teil, ein Großteil davon waren Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren. Die von Norbert Wahl hervorragend organiserte Tour führte über Waldwege, weit ab von Bundes- und Landesstraßen , nach Breitenbach. In Udenhausen hielt der erste Vorsitzende des TV, Stefan Rockel, kühle Getränke und einen kleinen Imbiss bereit. Nach der kurzen Stärkung ging es direkt weiter nach Breitenbach. Hier wurde gemeinsam zu Mittag gegessen und die Kinder genossen ein kurze Bad im Silbersee. Leider machte das Wetter den Radlern einen Strich durch die Rechnung, so dass nach kurzem Aufenthalt die Rückreise angetreten wurde. Der größte Teil nutzte die zur Verfügung gestellte Möglichkeit des Fahrrad Rücktransportes. Eine Gruppe vo 9 Fahrern/innen machte sich dann noch auf den Weg per Rad zurück nach Maar.

Impressionen