20.4.2024 : 13:42 : +0200

www.tv-maar.de, Seite: Himmelfahrtswanderung 2009    Datum: 20.Apr.2024

Himmelfahrtswanderung - 21.05.2009

Rekordbeteiligung bei Himmelfahrtswanderung des TV Maar

Nachdem sich die Verantwortlichen des TV Maar im vergangenen Jahr bereits über 65 Wanderwillige freuen konnten, so wurde das Ergebnis in diesem Jahr mit 72 Teilnehmern noch getoppt. Nach dem Abmarsch vom Maarer Dorfgemeinschaftshaus, marschierte der Tross zunächst gemeinsam nach Reuters, wo in der Museumsscheune eine kleine Stärkung eingenommen wurde.
Durch den Wald über die Saustallskuppe führte der Weg dann  zum Abschluss mit reichlich Speis und Trank an der vereinseigenen Maarer Skihütte
Dort hatten sich bereits vorher zahlreiche Freunde und Günner des Vereins eingefunden, die dann mit den Wanderern noch zünftig feierten. Die neuen Verantwortlichen der TV-Ski- und Wanderabteilung, Markus Rausch und Bernd Hartmann hatten organisatorisch ganze Arbeit geleistet und zeigten sich sichtlich erfreut über eine sehr harmonische Veranstaltung.