20.8.2017 : 19:22 : +0200
Sie sind hier: TV Maar / Aktivitäten / Veranstaltungen / Himmelfahrtswanderung 2008
www.tv-maar.de, Seite: Himmelfahrtswanderung 2008    Datum: 20.Aug.2017

Himmelfahrtswanderung des TV Maar mit Rekordbeteiligung

Eine Rekordbeteiligung konnten die Verantwortlichen des TV Maar bei ihrer diesjährigen Himmelfahrtswanderung verzeichnen. Rund 65 Teilnehmer fanden sich zum Abmarsch am Maarer Dorfgemeinschaftshaus ein, um gemeinsam zunächst nach Reuters zu wandern. Nach einer Station an der dortigen Bulldogscheune ging es weiter durch die Reuterser und Maarer Feldgemarkung zum Maarer Vogelschutzgehölz, wo den Tier- und Naturschutzfreunden ein Besuch abgestattet wurde. Zum Abschluss mit reichlich Speis und Trank an der vereinseigenen Maarer Skihütte konnte ein sichtlich zufriedener TV-Vorsitzender Stefan Rockel neben den Teilnehmern zusätzlich auch noch viele Freunde und Gönner des Vereins begrüßen, die noch viel Spaß beim gemeinsamen Feiern hatten.

Impressionen 1. Mai / Himmelfahrtswanderung 2008