28.3.2024 : 22:59 : +0100
Sie sind hier: Karneval / Balletts & Aktive / Büttenredner, Gruppen usw. / Aktive 2008
www.tv-maar.de, Seite: Aktive 2008    Datum: 28.Mär.2024

Roswitha Funk

Als Ehefrau eines Mitgliedes der Schweinezuchtvereinigung Wutzentod wusste Roswitha Funk bei ihrem Bühnendebüt über so allerlei Entbehrungen zu berichten.

Steven Lomp & Dieter Schäfer

Die beiden Karnevalsurgesteine führten durch ein Casting der Tagesschau, wobei Anwärter Steven Lomp mit so einigen Versprechern zu kämpfen hatte, so dass ihn Aufnahmeleiter Dieter Schäfer zwangsläufig aussortieren musste.

Helmut Seibert

Helmut Seibert, ein Garant für bravouröse Vorträge im Maarer Karneval, bestach wie in den Vorjahren bei seinem Vortrag als Original Määrer Sandhoas durch tolle Reime, die immer wieder von selbst getexteten Liedern umgarnt wurden.

Tanzpärchen

Als Tanzpärchen, dass wohl einzige männliche Tanz-Doppel, wussten Benjamin Helfenbein als Tarzan und Maximilian Brück als Jane mit einer tänzerischen Glanzleistung zu gefallen.

Die 3 lustigen Holzwürmer

Bernd Hartmann

Jürgen Trabandt

Alwin Lomp

Die Babbelmiller

Die Babbelmiller, eine Sketchgruppe die jedes Jahr messerscharf die örtlichen Begebenheiten des Vorjahres aufarbeitet und dabei in Gestalt der leidgeprüften Protagonisten schlüpft, hatte als Domizil diesmal das Wutzengehege am Kalkberg ausgewählt. Von merkwürdigen REWE-Gutscheinen bis zum Bürgermeisterwahlkampf wurde dabei ein breiter Bogen gespannt.

Die Babbelmiller sind (von li nach re):

Caroline Waldeck
Steven Lomp